TGPersonals.com: A No Cost & Lebendig Dating-Site Für Transgender-Singles & ihre einzigartigen Bewunderer

The Information: Seit 1999 hat TGPer sucht ihn Hagensonals.com trans Menschen einen Ort Zeiten nur wer schätzt sie. Die trans-freundliche Dating-Website hat tatsächlich gewachsen ein in den USA ansässiges Mitgliedschaftskonto von über 189.000 Verbraucher und präsentiert 100 Prozent kostenlos Cam , Suche und Koordination Attribute. TG Personals Gründer Mike Kasper erwähnte er derzeit arbeitet TG Personals als Freizeitaktivität, weil das funktionierende Ausgaben tatsächlich überschritten ihr Gewinne seit Google AdSense gesperrt die Arbeitsplattform im Jahr 2012. Allerdings Mike hat tatsächlich verpflichtet Nischenmarkt Online-Dating-Dienste geht, er zu bleiben bleiben wahr zu ihren Werten und weiter Unterstützung tra nsgender Singles sowie ihren Bewunderern in kostenlosen, sicheren und einladenden Netzwerk.

In die machten eine Geschichte aus dem Kieferpferd.

Aber Mike nicht glauben es war absolut sehr amüsant. Er würde Zeuge direkt wie ahnungslos Menschen jemanden für ihre Entscheidungen, und er { weigerte sich, sich nicht zu ergeben, um sich für ihre mit ihrem Gleichaltrigen zu ergeben.

Er hatte keine zu Treffen mit dem Transgender Dame {er hatte|er war vorher schon mit ihm gesprochen, aber mit ihm gesprochen zu haben, aber er hat verfolgt eine Fernbeziehung Verpflichtung mit einer anderen trans Dame auf einer Datierung Website.

“I lernte zwei entscheidende Lektionen aus diesem Wissen”, sagte Mike sagte. “initial, dass war tatsächlich kein Unterschied in dem Transgender und erblich Frauen Ich hatte datiert und zweite, dass Online-Dating-Sites war der beste Weg, um jemanden zu treffen irgendein Körper. “

Mike sagte der wichtigste Nachteil er beobachtete zu Internet-Dating war einfach wie viel es zu Kunden um wirklich sich zu treffen und in Kontakt zu bleiben mit der anderen Person. Der Typ entschied sich, etwas Wertvolles dagegen zu tun, indem er Freigeben einer 100 Prozent kostenlos Transgender Dating-Website wo Singles könnten Fühlen Sie sich frei, am Ende zu sein wer sie wirklich sind.

He gründete TGPersonals.com im Jahr 1999 als sicherer Zufluchtsort für Transgender-Singles und wer { möchte|wirklich|möchte|möchte|möchte|mit Transgender-Singles ausgehen. Der Typ bietet alle Funktionen auf seiner Dating-Website kostenlos besitzt garantiert {niemals|nicht|nie zu|um zu verhindern, dass {nutzen Mitgliedschaft Ideen oder kompensiert Attribute drehen ein Einkommen. Stattdessen, er nutzt Banner Werbung und Affiliate Partnerschaften {, um sich einfallen lassen Einnahmen zu erzielen.

“Warum Ich kann wiederholen Sie dies die Tatsache ist, dass die Internetseiten ausgeführt verfügbar Herkunft Computersoftware “, sagte Mike. “Für ein paar Hunderte Dollar 30 Tage in Hosting Kosten, jeder mit der Richtige Motivation könnte start a dating site. obwohl sie sich bewusst sein müssen das Web ist nicht das Industrie der Bestrebungen. Konstruieren die Webseite ist sicherlich nicht ausreichend. sicher sein eine Technik zu vermarkten Ihre Website und konstruieren ein Wohngebiet von Verbrauchern Ihr Website erreicht diese wichtige Größe. “

eine Arbeit von genießen Besetzt von freiwilligen Admins

Ursprünglich wurde Mike verwendet geänderten Version des WWWBoard script aus Matts Skriptarchiv, nicht gesperrten liefern Perl / CGI Software, ausführen die Website, aber der Typ entdeckte das Layout und Funktionalität auch einfach für nützlich sein Ihre typische online dater. Mike kontinuierlich optimierte den Stil und schien für verschiedene Lösungen, bis der Typ {sich niederließ|entschied sich im Januar 2011 für Elgg. Elgg bereitgestellt ein hoch personalisiert verfügbar Ressource Marketing Computersoftware das war perfekt für die Bedürfnisse von TGPersonals.com.

“TGPersonals.com hatte zum ersten Mal nur begonnen produzieren einen Umsatz das allererste Mal durch Bing AdSense System, “er sagte,” also ich erstellen angepasst Elgg-Plugins also ich könnte bewegen TGPersonals .com nach Elgg. “

Zur genau gleichen Zeit startete Mike gründete ein Mainstream Dating-Site, MyFreePersonals.com, in der Hoffnung, die Erfolge von TGPersonals.com zu wiederholen für einen größeren Industrie. Beide Websites arbeiten Äquivalent PC-Software, aber TG Personals ist bei weitem je mehr bekannt Produkt weil es erfüllt ein Bedürfnis in das Online-Dating-Sites Raum ansehen. Transgender-Singles können fühlen marginalisiert auf allgemein Matchmaking Plattformen, so wirklich schätzen Ein Dating Community in dem Sein von Trans tatsächlich ein schmutziger Schlüssel, sondern tatsächlich irgendetwas wünschenswert.

“Arbeiten eine kostenlose Online-Dating-Website benötigt viel Zeit zu tun, aber es ist befriedigende Erfahrung. ” Mike Kasper, Gründer von TG Personals

Heute, Mike und ein Team von freiwilligen Admins verfolgen TG-Kontaktanzeigen bleibe sicherer und freundlicher Ort für Singles aller Orientierungen und Erfahrungen. Sie direkt beobachten die Profile und Inhalt von Dating-Website zum Schutz verletzlich Benutzer davor, ausgenutzt zu werden verwöhnt oder belästigt.

Aber, sein enge Sicherheitsvorkehrungen nicht treffen Bing AdSense, das TG-Kontaktanzeigen aus seinem Angebot entfernt entfernt hat System im Jahr 2012. Mike sagte, dass, obwohl der Typ ist und sein Gruppe knackten auf ohne Kleidung und andere inakzeptabel Inhaltsmaterial hatten sie nicht die Ressourcen oder Tendenz, alle Inhalte vorab zu genehmigen auf der Internetseite. Google AdSense gesperrt TG-Kontaktanzeigen für Ausstellen Online-Dating Seiten die verwendet die Phrase “Bondage” und hochgeladen individuell Bilder von sich selbst in provokativen posiert.

“Ich kann nicht zeigen, aber Ich habe den starken Wirkung, dass Bing gewesen sehr ernst mit meiner Internetseiten aufgrund der Tatsache, dass sie Transgender-Kontaktanzeigen enthielten, “sagte er den Kerl. “an meine Meinung von besonderen Vermarkter lehnten es ab, dann entfernt {ihre|ihre|eigenen|ihre einzigartigen|Konten. Mike erzählte Vereinigten Staaten 80 % in der TG Personals Gesellschaft leben jetzt in den USA , während die Schlaf wohnen Kanada, Großbritannien , Australien, einzigartig Seeland, und verschiedene andere hauptsächlich Englisch sprechende Nationen.

Einige Menschen sind einsame Transgender Frauen und Männer obwohl einige dazu neigen, cis-Daten zu sein, das zufällig nachdenken Meeting und Internet-Dating eine trans Person. Mike sagte hetero Männer weit mehr Transgender Damen auf der Internetseite, daher die Damen ihre einzigartige Auswahl von Liebhabern. TG Personals erfordert Benutzer zu vermitteln ihre Ziele beim Entwerfen einzigartigen Profile und unterscheidet diejenigen, die suchen wirklich lieben von denen suchen Geschlecht. ​​

Mike erwähnte der Typ beabsichtigt auf der Internetseite in der kommenden Jahre und erweitern ihre Gruppe einbeziehen noch mehr freiwillige website Admins wer kann filter Seiten und Fotos. TG-Kontaktanzeigen Personen können auch {erwarten, dass Sie bereit sind, zu erwarten, dass Sie Verbesserungen die Website Chat Programm.

“erreichen Beziehung, Romantik und Liebe im Web. He begann TG Personals im Jahr 1999 um Transgender Internet-Dating und produzieren ein Wohngebiet frei von Sicht.

Heute ist TG Personals ist ein vollständig kostenlos Dating Quelle für Singles in der Hoffnung, wirklich liebt und akzeptiert sie für wer sie sind.

“Laufen kostenlos Online-Dating-Service {benötigt|viel Zeit zu tun, aber es ist befriedigende Wissen “, sagte Mike sagte,” wissend dass nur Ausgaben mehrere Stunden jede Woche es ist möglich helfen Besuchern an zu entdecken wirklich Liebe. “